Spenden für den Ederhof

Hier können Sie für den Förderverein Ederhof e.V. spenden. Der Verein ist in seiner Gemeinnützigkeit anerkannt. Spenden können Sie steuerlich geltend machen. Wenn Sie Ihren Namen/Firma, Straße/Hausnummer und PLZ/Ort auf Ihrer Überweisung vermerken, senden wir Ihnen automatisch einen Spendenbeleg zu.

Daten zu Ihrer Spende
Zahlungsweise

Wenn Sie Ihre Überweisung lieber selbst tätigen möchten, nutzen Sie bitte unser Spendenkonto:

Förderverein Ederhof e.V.
IBAN: DE27 3606 0295 1000 2740 26
Bank im Bistum Essen
BIC: GENODED1BBE

Ihre Nachricht an uns
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@pichlmayr-stiftung.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.