Online spenden

Die Kinder und ihre Familien leisten jeden Tag Großes, um ihr Schicksal zu meistern. Manchmal gehen die Kräfte aber aus... Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie uns, den Betroffenen zur Seite zu stehen!

Die Rudolf Pichlmayr-Stiftung ist in ihrer Gemeinnützigkeit anerkannt. Spenden können Sie steuerlich geltend machen. Wenn Sie Ihren Namen/Firma, Straße/Hausnummer und PLZ/Ort auf Ihrer Überweisung vermerken, senden wir Ihnen automatisch einen Spendenbeleg zu.

Daten zu Ihrer Spende
Mit einer Ederhof-Patenschaft erklären Sie sich bereit, unsere Arbeit mit einem jährlichen Betrag von mindestens 100 Euro zu unterstützen. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, erhalten Sie unseren Paten-Newsletter mit Neuigkeiten vom Ederhof und aus der Stiftung. Lesen Sie hier, was unsere Paten sagen!
Zahlungsweise

Wenn Sie Ihre Überweisung lieber selbst tätigen möchten, nutzen Sie bitte unser Spendenkonto:

Rudolf Pichlmayr-Stiftung
BIC: DEUTDEDBHAN

Ihre Nachricht an uns
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@pichlmayr-stiftung.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die in dem Bild dargestellten Zeichen ein.