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Assistenz für unsere Geschäftsstelle gesucht!

Zur Verstärkung der Leitung der Geschäftsstelle in Hannover suchen wir ab sofort eine Assistenz (all gender) der Geschäftsstelle (Teilzeit).

Als Assistenz in der Geschäftsstelle unterstützen Sie die Öffentlichkeits- und Fundraisingarbeit und übernehmen selbstständig administrative und organisatorische Aufgaben in der Geschäftsstelle.

  • Diese Aufgaben erwarten Sie:
  • - Unterstützung der Geschäftsstellenleitung im Tagesgeschäft
  • - Allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs- und Buchhaltungsaufgaben
  • - Selbständige Betreuung von Spender:innen
  • - Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit
  • - Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner:innen

 

  • Das bringen Sie mit:
  • - eine eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise mit „Hands-on-Mentalität“
  • - hohe Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Freude an neuen Aufgaben
  • - sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • - sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten
  • - sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten
  • - idealerweise Erfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat

 

  • Das bieten wir Ihnen:
  • - eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit
  • - ein zeitlich und örtlich flexibles Arbeitsumfeld in einem kleinen Team
  • - persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Stiftung
  • - eine an den TVöD angelehnte, leistungsgerechte Vergütung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie diese bis zum 15. Oktober 2023 per E-Mail (max. 15 MB und in einer PDF-Datei) an Frau Dr. Annika Ollrog, E-Mail: info@pichlmayr-stiftung.de 

Rückfragen beantworten wir gern unter 0511 897 009 35

Bitte beachten Sie: Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens erheben und nutzen wir Ihre personenbezogenen Daten. Wir halten uns dabei an die geltenden Datenschutzrichtlinien und geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich vertraulich.