BLZK-Mitglieder golfen wieder für den Ederhof

Am 17. Juli 2017 trafen sich Mitglieder und Freunde der Bayerischen Landeszahnärztekammer (BLZK) zu ihrem jährlichen Benefizturnier, um miteinander und gegeneinander Golf zu spielen und dabei Gutes zu tun. Der Reinerlös der Veranstaltung in Erding-Grünbach kam bereits das neunte Jahr in Folge der Rudolf Pichlmayr-Stiftung und dem Ederhof zu Gute.

Stiftungsvorstand Professor Eckhard Nagel bedankte sich vor Ort und berichtete den Teilnehmern von der Arbeit auf dem Ederhof und den Bemühungen, die bauliche Struktur des seit mittlerweile 25 Jahre bestehenden Rehabilitationszentrums zu erneuern.

Die Teilnehmer genossen einen rundum gelungenen Tag: Nach der sportlichen Anstrengung bei bis zu über 30 Grad Celsius, durften sie sich bei einem gemeinsamen Essen und einem abwechslungsreichen Abendprogramm entspannen.

• Eine Bildergalerie des Turniers finden Sie hier.
  • Einen Bericht des Bayerischen Landeszahnärzteblatts finden Sie hier.
  • Mehr über das Golfturnier lesen Sie auf den Seiten der BLZK.