MILKY CHANCE geben Benefiz-Konzert für den Ederhof

Am 24. Februar gab das Pop-Folk-Duo MILKY CHANCE im Capitol in Hannover ein Benefizkonzert für den Ederhof. Die Musiker Clemens Rehbein und Philipp Dausch haben den Ederhof 2014 persönlich besucht und engagieren sich seither als Botschafter für den Ederhof und die Rudolf Pichlmayr-Stiftung.

Für ihr Benefiz-Konzert hatte das Duo 200 Freikarten für ehemalige Patienten des Ederhofs zur Verfügung gestellt. Zudem nahmen sich die Musiker vor Beginn des Konzerts eine Stunde Zeit für ein „Meet and Greet“ mit den jungen Patienten.

Das Konzert war ausverkauft. Die gesamten Einnahmen des Abends inklusive T-Shirt-Verkauf kommen dem Ederhof zugute. Sänger Clemens Rehbein bedankte sich bei seinem Publikum mit den Worten: „Danke, dass ihr ein Herz für Kinder habt. Es ist toll, dass ihr für Leute da seid, denen es nicht so gut geht, und dass das Ganze in Hannover passiert.“

Bericht der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ)