Sei dabei und werde Ederhof-Freund:in!

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Förderverein Ederhof e.V.* mit Wirkung zum nächsten Monat. Ich erkenne die gültige Satzung und Beitragsordnung des Fördervereins an. Ich versichere bevollmächtigt zu sein, die Fördervereinsmitgliedschaft zu beantragen. Die Mitgliedschaft wird erst gültig durch Annahme des Mitgliedsantrags durch eine:n Vereinsvertreter:in.

*Der Förderverein Ederhof e.V. ist ein gemeinnütziger Verein; Mitgliedsbeiträge und Spenden sind entsprechend steuerlich vergünstigt; Registernummer VR 201796

Wenn Sie kein Mitglied werden möchten, können Sie den Ederhof mit einer einmaligen Spende unterstützen.

Persönliche Daten
Mitgliedsbeitrag

Bitte geben Sie Ihren gewünschten jährlichen Mitgliedsbeitrag ein (Mindestbeitrag 12€).

Ihre Nachricht an uns
Bankverbindung

Ich ermächtige den Förderverein Ederhof e.V., meinen Mitgliedsbeitrag von folgendem Konto abzubuchen:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an foerderverein@ederhof.eu widerrufen. Dem Aufnahmeantrag kann ohne dieses Einverständnis nicht stattgegeben werden.